Über uns

Seit 1994 leben Bobtails in unserem Haus. Die Liebe zu diesen wuscheligen Zottels bewegte mich, meine eigene Zucht "Blue Jewel's Old English Sheepdogs" zu gründen.

Mein Ziel ist es, diese liebenswürdigen Hunde gesund und wesensstark zu erhalten. Wenn wir nach langen Spaziergängen zu Hause ankommen, kann es sein, dass unsere Hunde mich noch zum Spielen auffordern.

Wenn man bereit ist, Zeit in Sozialisierung und Pflege zu investieren und ihm eine Menge Zuneigung gibt, ihn am Familienleben teilhaben lässt, dann hat man in einem Bobtail einen loyalen Hund mit absolutem Familiensinn.

Dr. Edward Kerr (grosser Kenner dieser Rasse) schrieb 1894
"Einen besseren Gefährten findet man nicht."

Unsere Welpen wachsen bei uns in der Familie auf und werden optimal geprägt.
Sie kennen k e i n e Zwingerhaltung!

Wir wohnen in Oberems. Im schönen Wallis.